Ziel für Skiurlaub gesucht...

mone

Kamikazemuddern
AW: Ziel für Skiurlaub gesucht...

pauline...
kannst du mir mal einen ungefähren preis sagen ??
ich hab schon so viele anfragen laufen, ich verlier den überblick...

michaela - irgendwo wird es dort schon schnee geben und wir suchen jetzt erst für märz...

danke euch :winke:
 
S

SuperMum

AW: Ziel für Skiurlaub gesucht...

Generell kann ich das Zillertal in Österreich empfehlen, da hast du viele tolle und verschiedene Skigebiete auf einem Fleck, da ist mit Sicherheit auch ein schönes für Kinder inklusive Wellness für mama und papa dabei ;) Wir waren bisher 2 mal dort und es war jedes mal toll. Da wir zu der Zeit noch keine Kinder hatten kann ich dir kein Kinderfreundliches Hotel empfehlen, aber das Angebot dirt ist auf jeden Fall mehr als großzügig ;)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ziel für Skiurlaub gesucht...

@SuperMum

Ich glaube, Mone war schon weg - zumindest wird sie aktuell nicht mehr suchen :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ziel für Skiurlaub gesucht...

bei aller liebe, aber ich mag grad nun echt nix von skiurlaub lesen, wo das thermometer gerade mal in die richtige richtung klettert :umfall:

ausserdem steht in drei wochen erstmal der sommerurlaub an :achwiegu:

lg Simone
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ziel für Skiurlaub gesucht...

Wie wärs denn mit dem Nordpol, Mone? Da ist es zumindest recht kühl für diese Jahreszeit :crazy:
 
Oben