Zeugnismappe

Italia

süße Fee
suche ich :)
am liebsten die es bei A.ldi gab :jaja: ich habs leider verpasst ..ich brauche 3 Stück ...

würd mich freuen wenn ihr was für mich habt ....
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Zeugnismappe

meinst du Bewerbungsmappen oder wirklich Zeugnismappen?

Bewerbungsmappen bekommst du sehr günstig in 1-Euro-Shops für - logisch - 1€ pro Stück.
 

aurea

Goldstück
AW: Zeugnismappe

soll ich mal in unserem aldi schauen? kannst mir gerne deine handynummer per pn schicken, so weißt du gleich bescheid :)

LG Tina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Zeugnismappe

ohhhh, das würd ich auch wollen.
Habs garnicht gesehn das es die bei Aldi gab
wann waren die den im ANgebot?

yonca
 

Italia

süße Fee
AW: Zeugnismappe

ohhhh, das würd ich auch wollen.
Habs garnicht gesehn das es die bei Aldi gab
wann waren die den im ANgebot?

yonca

ich meine so vor ca. 3 Wochen :-? aber ich dachte villeicht kommt das angebot nochmal im Al.di Süd ... die waren soooooooooooo schön :-( ich hab mich total geärgert
 
Oben