Zensur...ich sag mal Tschüß

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

Danke, Fusselkatz, ich guck gleich mal rein.
Nadia hat gesagt.:
Aber das mit dem Marshmellowfondant hab ich nicht kapiert...
Könnt ihr mich mal aufklären???
Also, ich fand das eine wirklich wichtige Frage. Möglicherweise wichtiger als irgendwas anderes... :rolleyes:

Salat
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

@Salat Was ist denn nun mit dem Kuchen, haste den 2 für mich gebacken?:hahaha:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

siehste, petra, die joni sieht das auch so wie ich

:winke:
jackie
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

Ich habe jetzt aus Zeitmangel nur die ersten Beiträge gelesen. Mettes Forum? Doch ich denke schon. Moderatoren habe diktatorische Züge? *hust* Sei froh, dass Du keine Diktatur erlebt hast. Aber es soll vorkommen, dass die Chemie nicht stimmt und dann ist es besser hjemand geht. Im Grunde denke ich, ich sollte wieder öfters von meinem Hausrecht Gebrauch machen. Ich lege so gar keinen Wert auf Besucher die keine Etikette an den Tag legen. Da gibt es doch genug andere Foren in denen man sich fetzen kann.
 
Oben