Zensur...ich sag mal Tschüß

M

MaraLea

hmmm...mir wurde dieses Forum als "nettes Forum" empfohlen :???: . Hier hab ich zweifellos viele nette Leute kennen gelernt, aber einige Eurer Moderatoren neigen dazu, diktatorische Züge an den Tag zu legen. Die eine will mir mehrfach den Mund verbieten, die andere sagt mir, ich solle aus "ihrem" Unterforum verschwinden...sorry, das verstehe ich nicht unter "nettes Forum" :bruddel: .

Wenn ich meine persönlichen Erfahrungen zu den diskutierten Themen nicht mitteilen darf, dann habe ich an diesen Seiten kein Interesse.

Darum sag ich mal denen, mit denen ich nette Diskussionen geführt habe, tschüß, vielleicht sieht man sich ja mal in einem wirklich netten Forum wieder ::winke: .
 

Finele

Fitznase
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

:umfall:

Und warum gehst Du dann nicht "einfach", sondern machst jetzt (und das unterstelle ich Dir jetzt einfach) noch so eine Riesennummer draus????

Sorry, das verstehe ich nicht :ochne:.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

:winke:

schade, mir tut's auch leid - ich habe auch gerne von dir gelesen.

Ich bin ja nun schon sehr lange dabei und halte auch mit meiner Meinung nicht hinterm Berg - allerdings ist mir hier wirklich noch nie der Mund verboten worden oder ähnliches.

Im Gegenzug bin ich aus einem Australien-Forum nach wenigen Beiträgen schon gegangen worden :-D - DAS war wirklich Zensur. Beiträge wurden vor Freischaltung einfach abgeändert oder eben bei Nichtgefallen gar nicht erst freigeschaltet. :umfall:

Nun ist es einmal ein privates Forum - d.h. gewisse Regeln sind einfach einzuhalten. Ich weiß natürlich nicht, ob und inwiefern du gegen "irgendwas" verstoßen hast, vielleicht ist es aber auch nur ein zwischenmenschliches Missverständnis?

Wie es nun auch immer ist, Reisende soll man nicht aufhalten und wenn du dich hier nicht mehr wohlfühlst, dann sei es so. Aber wie gesagt, ich find's schade.

Liebe Grüße und alles Gute für dich
Angela
 

Petra

desperate housewife
AW: Zensur...ich sag mal Tschüß

Tschüß :winke:


Petra,
die diese Art von Postings sowas von HASST. Entweder man bleibt und sagt, was einem stinkt oder man geht- und das ohne so ein "bittebleibdochwirfindendichtoll"-Geseier heraufzubeschwören :ochne:
 
Oben