Zement als Zahnfüllung?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Daniela, 17. Juni 2017.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Wie findet man solche Zahnärzte? Ist er zudem noch nett? ;)
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    16.279
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    83
    Könntest Du es bei ihm in Raten zahlen? Das war bei meinem Zahnarzt immer möglich.
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    13.318
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    at Home
    Ja sehr sehr nett :-D , bin da schon seit 18 Jahren. Er war, als ich neu in den Ort gezogen bin, am nähesten an meiner Wohnung - 5 min zu Fuß :-D
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.959
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    Und bitte diese Zahnversicherungen gut durchrechnen, oft zahlen die gar nicht alles und wenn man die Beiträge zusammenrechnet, kann man sich auch mal alle paar Jahre locker eine Zuzahlung leisten.
     
    Mo-Ma gefällt das.
  5. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Velbert
    Ich danke euch für eure Antworten.
    Ich habe den Termin nun erstmal gecancelt.
    Da ich glücklicherweise keine Probleme habe und hoffe, dass das noch ein wenig so bleibt, schiebe ich das auf Ende des Jahres, wenn es finanziell hoffentlich wieder etwas besser aussieht.
    Bis dahin werde ich mich auch direkt mal nach nem günstigeren Zahnarzt umschauen.

    Ratenzahlung ist leider auch keine Option, da wir aktuell soviele Rechnungen für die Behandlung meines Mannes zahlen müssen, dass wir auch dafür grad nix entbehren können.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...