Zelten mit Kleinkind

Tor

Gerade reingestolpert
AW: Zelten mit Kleinkind

Ich danke dir! Wir haben einen süßen Schlafsack gefunden und die Ersatzdecke eingepackt. Wir fahren später los, die Vorfreude ist nicht nur bei mir groß.
Gruß Torben
 

tinchen

Tourist
AW: Zelten mit Kleinkind

Die Zeltsaison ist zwar jetzt vorbei, aber egal ;)
Wir waren das erste mal mit unserem Kleinen Zelten, als er 7 Monate war und es hat einwandfrei geklappt. Diesen Sommer waren wir auch wieder mehrmals weg zu Zelten.
Wie macht ihr das so mit dem Mittagsschlaf? In Frankreich war es jetzt viel zu warm im Zelt für den Mittagsschlaf, da haben wir ihm ein Matratzenlager auf dem Platz im Schatten gebaut und das Mückennetz an einen Baum darüber gehängt. Nur bezweifle ich, ob das nächstes Jahr auch noch klappt, da ist er dann gute 2,5 Jahre alt...
 
Oben