Zeitumstellung

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zeitumstellung

Ich habe Yannick jetzt grade erst ins Bett gebracht und seine Uhr schon zurückgestellt, in der Hoffnung dass er dann morgen liegenbleibt wenn er draufschaut.
Und ich werde wohl heute ne Stunde länger aufbleiben!;)
 

Jona

mit Schild
AW: Zeitumstellung

Ich glaub, Yara is das schnuppe :)

Ich selber weiß erst seit ca. 2 Std. von der Zeitumstellung :sagnix:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Zeitumstellung

Bei mir sind die meisten Uhren schon umgestellt, bloß die am Läppi nicht, aber die ignorier ich :hahaha:

Es ist also erst kurz nach 12 :wink:
 
I

ilsebill

AW: Zeitumstellung

Ha, wenn ichs jetzt nicht gelesen hätte, hätt ichs glatt wieder vergessen. Ein paar Tage vorher denk ich mir jedes Jahr "nicht vergessen, nicht vergessen"... und dann... verpenn ichs doch. Gottseidank ist aber jetzt die "gute" Umstellung! :) Juhuu!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Zeitumstellung

Ob wir dran gedacht haben?:bruddel:
Nia ist um (mMn) 6 Uhr wach geworden. Also habe ich sie mir geschnappt und hab sie noch mit in unser Bett genommen.
Kurz danach klingelt der Wecker, laut GG ist es schon kurz nach 7 Uhr. O.k. hab ich mich wohl verguckt.
Noch ein Stündchen kuscheln und dann geht GG duschen, ich ziehe Nia an. Wir wollen mit meinen Schwiegereltern frühstücken gehen.
Ich schau auf Nias (Funk!) Uhr: 6.50 Uhr. Hä?
Und da fällt es mir wie Schuppen von den Augen:

Zeitumstellung:umfall:

Jetzt koch ich erst mal nen Kaffee und habe anschließend richtig viel Zeit, alle Uhren umzustellen und mich fertig zu machen.

Und euch wünsche ich allen einen wunderschönen guten Morgen!
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Zeitumstellung

ich hab nicht dran gedacht!

Aber nachdem die Ortsglocke erst um 7.00 Uhr gebimmelt hat anstatt um 6.00 Uhr ist der Groschen gefallen

Stöpsel ist heute also schon um 5.30 Uhr aufgestanden :umfall:
Und dabei sind wir doch heut abend auf nen Geburtstag eingeladen.
Mal sehn, wie lange wir durchhalten :schnarch:

lg,
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Zeitumstellung

Dran gedacht schon, aber den Kindern war es schnuppe.
Ich selbst war erst nach einem KLassentreffen um kurz nach 3 Uhr (Uhr schon zurückgestellt) im Bett, die Kids nach neuer Zeit trotzdem wach und putzmunter. Gähn.
Und wer liegt im Bett und schlummert vor sich hin? Der Herr der hier gestern abend den Babysitter gemacht hat. Grummel
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Zeitumstellung

Dran gedacht schon, aber den Kindern war es schnuppe.
Ich selbst war erst nach einem KLassentreffen um kurz nach 3 Uhr (Uhr schon zurückgestellt) im Bett, die Kids nach neuer Zeit trotzdem wach und putzmunter. Gähn.
Und wer liegt im Bett und schlummert vor sich hin? Der Herr der hier gestern abend den Babysitter gemacht hat. Grummel


ich war zwar nicht weg, aber auch ich bin 5:30 Uhr neur zeit aufgestanden und rico hat seelig noch 2 stunden weitergeschlafen (bis ich ihn brötchen holen geschickt hab :hahaha:)

einen schönen sonntag wünschen wir euch :winke:
 
Oben