Zeitumstellung

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zeitumstellung

ich habs schon meiner tochter geflüstert. bin mal gespannt ob sie es sich merkt :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zeitumstellung

:jaja: Das wird uns gut tun.

In der letzten Woche hatte ich arge Probleme mich und meinen Zwerg um 6/6:30 Uhr aus dem Bett zu bekommen. :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Zeitumstellung

Ich hab Nils ne Stunde später hingelegt. Meistens schläft er dann morgens ne Stunde länger. Morgen früh hoffentlich auch :)

:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Zeitumstellung

für uns wird es der Horror :umfall: na ja, dann könnten wir morgen früh um 8 Uhr locker im Schwimmbad sein, wenn wir um kurz nach 5 schon hier rumturnen :cool:

na ja... wird auch irgendwann gehen. Aber wegen mir müsste es diese ganze Umstellerei echt nicht mehr geben! *seufz*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zeitumstellung

nö, ich hätts vergessen :umfall:

bei uns wird das ganz lustig. Wir haben noch nicht die zwei Stunden Azorenzeitumstellung gepackt...
ich überleg grad ob das nu besser oder schlechter für uns wird.

auf jeden fall liegt der Große immer noch wach und ich bin soooo genervt...
 
Oben