Zeitumstellung

Steffi

Gehört zum Inventar
Wie geht es Euch damit?

Also dieses Mal komm ich gar nicht damit klar.
Gestern habe ich total verschlafen und den ganzen Tag gedacht *ist ja noch genug Zeit*, was dann letztendlich zum Dauerstress geführt hat :umfall:
Heute morgen hab ich schon wieder verschlafen und auch jetzt fühlt sich alles noch so "früh" an...

:umfall:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Zeitumstellung

Wir kommen ganz gut klar-mit der Zeitumstellung hat´s sich zwar unser Tagesrhythmus verschoben-aber das ist für uns okay...

aber wir stehen auch nicht megafrüh auf-Frühestens halb 7...(wenn ich zur arbeit muss)

Liebe Grüsse mel
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Zeitumstellung

den Kids macht es zum Glück auch nicht viel aus!
Ich steh normal gg halb 7 auf und weck die Beiden dann um 7.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Zeitumstellung

Schlimm ist´s *grusel* Ich hasse diese Zeitumstellungen, komme persönlich garnicht damit klar..
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Zeitumstellung

Ich komm auch gut klar. Mir hat die Umstellerei aber noch nie groß was ausgemacht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeitumstellung

:winke:

also ICH geh am Stock. Wie jedes mal. :-D Bei mir ist es nämlich so, dass ich abends denke: "Och, ist ja eigentlich erst...." und dementsprechend genauso spät ins Bett gehe, wie sonst und dafür aber morgens natürlich die Stunde weniger habe. Für mich ist eine Stunde weniger Schlaf echt der Gau. Dazu kommt noch die Frühjahrsmüdigkeit (nahtloser Übergang vom Winterschlaf - versteht sich :-D )

Nee, Kinners, das ist nix für mich.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben