Zeitschriftenabo - wo?

Annette

Die Nette
:winke:
Meine Schwiegereltern wollen ihre Fernsehzeitschrift abonnieren und haben mich drauf angesetzt. Ist halt so ne Klatsch- und Tratschzeitung. Wo kann ich denn seriöse Abos bestellen? Weiß da jemand was?

Danke und Grüße
Annette
 
E

Enie

AW: Zeitschriftenabo - wo?

Oder über Utes Seite, dann hat sie was davon.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Zeitschriftenabo - wo?

Über den Leserservice gehts am besten, finde ich... Meist kann man sich dann noch Bargeld (als Verrechnungsscheck) aussuchen und dann kommt man mit ganz wenig Kohle dabei weg... :jaja:

 
E

Enie

AW: Zeitschriftenabo - wo?

Hier ist ein Banner zum Draufklicken. Ich hoffe, Ute verlinkt nur Seriöses... !?
 

Annette

Die Nette
AW: Zeitschriftenabo - wo?

Dankeschöööön! Ich werds mal weiter geben. Das ganze Zeugs ausfüllen muss ich am Rechner meiner Schwiegermutter, wegen Kontonr. usw.

Grüße
Annette
 
Oben