Zeitarbeitsfirma- Ausbeutung

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Zeitarbeitsfirma- Ausbeutung

Geh mal mit dem Stundenzettel aufs Amt. Von seinem Geld werden soundsoviel Prozent angerechnet , und ihr bekommt noch was, ist bei uns zumindest so , denn mein Freund arbeitet auch bei net Zeitarbeitsfirma.
LG Tina
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Zeitarbeitsfirma- Ausbeutung

also ich hab das jetzt mal ausgerechnet ihm fehlen fast 230 euro ohne wochenend zuschlag und nacht zuschlag.



LG Heike
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Zeitarbeitsfirma- Ausbeutung

Das ist ja Ausbeute... so viel hab ich ja bei einer halben (!) Stelle verdient. Und das bei LSK 1.

Selbst wenn es im Vertrag steht... das wäre ja ein Nettostundenlohn von gerade mal etwas über 4 € und wirkliche Ausbeute. Es ist wirklich traurig, dass es von solchen Firmen derart ausgenutzt wird, wenn jemand verzweifelt Arbeit sucht.

Informier dich wirklich mal, was ihr da noch an Zuschüssen etc. bekommen könnt. Ich kann deine Aufregung verstehen... vor allem wenns auf einmal über 200 € weniger sind die zur Verfügung stehen.

Heike, ich schick dir mal etwas Kraft und Nerven.
 

Su

Das Luder
AW: Zeitarbeitsfirma- Ausbeutung

Hallo,

hat er den keine Abrechnung bekommen, auf der man das genau nachvollziehen kann?

LG
Su
 
M

Melli & Antonia

AW: Zeitarbeitsfirma- Ausbeutung

ich kann euch verstehen ich hoffe das es bald besser für euch wird!
 
Oben