Röschen Gehört zum Inventar 22. März 2007 #25 AW: Zeit für Veränderungen! Ach so, wachsen sollen sie, schade, das könnte ich mir bei dir nämlich richtig gut vorstellen - also die kurzen Haare!
AW: Zeit für Veränderungen! Ach so, wachsen sollen sie, schade, das könnte ich mir bei dir nämlich richtig gut vorstellen - also die kurzen Haare!
S Steffie Neugieriges Luder 22. März 2007 #26 AW: Zeit für Veränderungen! Roeschen hat gesagt.: Ach so, wachsen sollen sie, schade, das könnte ich mir bei dir nämlich richtig gut vorstellen - also die kurzen Haare! Zum Vergrößern anklicken.... Neeeee, um Himmels willen. Ich hatte mal für meine Verhältnisse relativ kurze Haare, da sah ich dann aus wie ein Kürbis, weil mein Kopf so rund ist...
AW: Zeit für Veränderungen! Roeschen hat gesagt.: Ach so, wachsen sollen sie, schade, das könnte ich mir bei dir nämlich richtig gut vorstellen - also die kurzen Haare! Zum Vergrößern anklicken.... Neeeee, um Himmels willen. Ich hatte mal für meine Verhältnisse relativ kurze Haare, da sah ich dann aus wie ein Kürbis, weil mein Kopf so rund ist...