Zeit für Veränderungen!

Marli

Mausibausi
AW: Zeit für Veränderungen!

Mir gefällt es auch, und Du bist ja auch ne hübsche, steht Dir spui :bravo:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zeit für Veränderungen!

Sehr schön, Steffi!!

Und das nächste Mal wird's ein kurzer Stufenschnitt?!


Liebe Grüße

Rosi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zeit für Veränderungen!

Ich habe mir fest vorgenommen über Ostern in London zum Friseur zu gehen. Wobei ich sicher keine grossartigen Veränderungen in der Länge wagen werde. Meine Blonde Mähne bleibt, wo sie ist..

Sieht klasse aus! :bravo:

Zaza
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zeit für Veränderungen!

:bravo:Supi!

Aber Strähnchen hast du jetzt keine, oder?


Ne Farbe gab es heut nicht, die paar Strähnchen die man noch sieht, sind schon ältere.

Heut wurden 2 cm weggeschnitten, meine Friseurin meinte, ich solle schon so alle sechs bis acht Wochen immer mal kommen. Sonst geh ich nur immer so 2 mal im Jahr. Aber das werd ich jetzt ändern, dann ist es auch nicht immer so viel was weg kommt.


Sehr schön, Steffi!!

Und das nächste Mal wird's ein kurzer Stufenschnitt?!


Liebe Grüße

Rosi

Ne ne an der Länge soll sich nichts ändern, sie sollen ja wachsen.
 
Oben