Zeit für Veränderungen? *grübel*

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zeit für Veränderungen? *grübel*

Macht es! :jaja:

Wir sind auch wieder quasi zurück zu meinen Wurzeln (obwohl ich das vor ein paar Jahren niiiiiiieeeeee wollte). Irgendwie weiß man, was man hat. Ich finde, es hört sich alles super an!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zeit für Veränderungen? *grübel*

ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen

aber was meinen die Jungs denn dazu?
Vielleicht würde es ihnen ja weniger ausmachen, die Schule zu wechseln, als Du annimmst :???:

LG Silly
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Zeit für Veränderungen? *grübel*

Ich finde auch es hört sich toll an und ich denke ihr solltet es wagen.

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zeit für Veränderungen? *grübel*

Hey super. das freut mich riesig für euch :jaja:
Ich kenn die ecke ja wo ihr jetzt Wohnt und ich kann mir vorstellen das einen dort nicht viel hält.
Jenny sonst hast du die Kids doch zur Schule gebracht, oder ? Das spaarst du dir ja dann demnächst und dann is auch nicht so schlimm das du länger zur Arbeit brauchst.
Zudem du dich sicher sehr viel mehr drauf freuen kannst Heim zu kommen ;-)


Fährt die U47 da auch lang :) :nix:


LG Katja
 

Snow

Mr. Bean
AW: Zeit für Veränderungen? *grübel*

ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen
aber was meinen die Jungs denn dazu?
LG Silly

Die könnten sich einen Schulwechsel vorstellen und würden sich sogar freuen, auf die Grundschule vom Papa zu gehen. Außerdem sehen sie die zahlreichen neuen Möglichkeiten, z.B. auch um draußen spielen zu können...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zeit für Veränderungen? *grübel*

dann macht es :)
das hört sich doch positiv an (und wäre für mich ein sehr wichitiger Punkt)
 

Italia

süße Fee
AW: Zeit für Veränderungen? *grübel*

Das meiste was du geschrieben hast ist ja positiv... höre auf dein Bauchgefühl :)
 

flonikki

Habibi
AW: Zeit für Veränderungen? *grübel*

unser herz sagt eindeutig ja. wir schauen uns das am freitag nochmal genau an, und wenn die neue küche und das schlafzimmer passen, nehmen wir es auf jeden fall :jaja:.
 
Oben