Zeit für sanfte Entspannung

mone

Kamikazemuddern
Hat jemand zufälligerweise diese CD zu Hause rumliegen und will die loswerden ?
Soll mal ein Werbegeschenk von Nestle gewesen sein...

Wir hören die immer bei der Entspannungsübung beim Aqua-Fit und ich finde die sooo schön :herz:

LG SImone
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Zeit für sanfte Entspannung

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der Titel sagt mir was. Ich meine, ich hätte die CD damals nach Marlenes Geburt in einem der vielen Geschenkesets gehabt, die man von diversen Firmen bekommt. Wir haben die damals auch andauernd gehört und als sie nach ein paar Monaten verkratzt war, habe ich an Nestlé geschrieben und eine Neue bekommen.

Unsere war damals in einem gelben Cover...ich meine, diese wäre es gewesen: http://cgi.ebay.de/Zeit-fuer-sanfte...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318 Ist das die, die Du meinst?

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Zeit für sanfte Entspannung

Jaaaa...
Die ist es...
Warum hab ich nicht selbst bei ebay geguckt ?
*lach

...und Montabaur ist bei mir um die Ecke...Porto gespart :)

Danke dir !

LG SImone
 
Oben