Zeit für die Beziehung

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Zeit für die Beziehung

Italiabea:
ja, was willst Du uns denn net erzählen ??? *lachmichweg*
Shun-kun:
das hört sich wirklich traurig an.
Ich bin gerade zu Hause, da mich die Grippe erwischt hat. Und ich freu mich immer, wenn mein Männe abends nach hause kommt :)
Kopf hoch !!
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Zeit für die Beziehung

Das klingt aber traurig, Annette!
Was meint Dein Mann denn zu seinen Launen? Ist das ein inter-cultural marriage Problem?
Ich finds auch sehr traurig:(Aber was soll ich machen? Zum einen Teil ist das schon auch kulturell Bedingt (ich weiss, dass es vielen Frauen -auslaendischen wie mir-mit jap mann genauso geht). Zum andren ist das auch charakterbedingt. ich denke, mein Mann weiss nicht,(oder will nicht) wie er mit seinem Stress umgehen soll,
Vermutlich kriegt der noch nichtmal mit was abgeht:ochne:
Bei jap. maennern (90%) stehen an den ersten 3 Plaetzen ARBEIT, dann kommt ganz lange gar nichts, und erst dann Familie, oder auch nicht.:bruddel:
Ich mach meine Planungen mittlerweile ohne Mann, dann sonst sitzen wir nur zu hause, und warten auf das, was nicht kommt.
Andere laender, andere Sitten, aber SO habe ich mir das auch nicht vorgestellt.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Zeit für die Beziehung

Ich finds auch sehr traurig:(Aber was soll ich machen? Zum einen Teil ist das schon auch kulturell Bedingt (ich weiss, dass es vielen Frauen -auslaendischen wie mir-mit jap mann genauso geht). Zum andren ist das auch charakterbedingt. ich denke, mein Mann weiss nicht,(oder will nicht) wie er mit seinem Stress umgehen soll,
Vermutlich kriegt der noch nichtmal mit was abgeht:ochne:
Bei jap. maennern (90%) stehen an den ersten 3 Plaetzen ARBEIT, dann kommt ganz lange gar nichts, und erst dann Familie, oder auch nicht.:bruddel:
Ich mach meine Planungen mittlerweile ohne Mann, dann sonst sitzen wir nur zu hause, und warten auf das, was nicht kommt.
Andere laender, andere Sitten, aber SO habe ich mir das auch nicht vorgestellt.


wow... mein mann ist japaner .....


:umfall:

anette, das liest sich sehr unschön.
und tut mir ehrlich leid.
 
Oben