Mein Garten Zeigt mir eure Teiche!

Pluto

Schokoladine
AW: Zeigt mir eure Teiche!

unser teich ist mom. überhaupt noch nicht gesäubert also das kann ich nicht zeigen. Abwarten.......
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Zeigt mir eure Teiche!

Wir werden auch noch eine Sicherheit einbauen- nämlich es gibt ja diese Gitter die bei Rohbauten in den Beton mit eingelassen werden. Diese in Rostfrei werden knapp unter der Wasseroberfläche liegen sodass niemand reinfallen kann. Wir haben ja so eine Art Pflanzring am rand des Beckens und da liegt dieses Gitter auf.

Sonst hätte ich auch keine Ruhe!


Danke Helga für das Foto!

Sieht jetzt schon schön aus und wenn es erst mal alles bepflanzt ist wird esbestimmt echt toll!!!

Dankeschön !


LG Vanessa
die sich auf noch mehr INPUT freut!
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Zeigt mir eure Teiche!

Könnt ihr denn dann das Gitter immer hochnehmen? Weil der Teich doch auch mal gesäubert werden muss und wenn was mit den Fischen ist.....oder? Ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber ich denke, dass man manchmal an den Teich dran muss.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Zeigt mir eure Teiche!

Ja das Gitter kann man rausnehmen. Fische kommen da nicht rein. Dafür ist uns das zu klein. Mein Mann mächte einfach nur was plätscherndes haben!
 
Oben