Mein Garten Zeigt mir eure Teiche!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben!!!


Mein Mann hat ein kleines gebrauchtes Teichbecken bekommen und es auch direkt im Garten eingebuddelt. Der Platz ist zwar nicht optimal aber ein anderer geht nicht.

Jetzt sind wir etwas ratlos was wir nun alles da hinmachen sollen! Habt ihr ein paar schöne Ideen?


Ich würde gern mal bei euren Teichen spinksen und deshalb wäre ich sehr erfreut eure Teiche sehen zu dürfen!:foto:


Vor den Teich und die Büsche soll auf jeden Fall noch ein etwa 20 cm hoher Zaun damit man wenigstens optisch eine Abgrenzung hat!


attachment.php



Lieben gruss Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Teiche!

Sorry, aber mit einem Teich kann ich nicht bieten!

Auch mit sonst noch nichts, denn unser Garten ist noch Erde PUR :nix: !
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zeigt mir eure Teiche!

Frag mal in ein paar Jahren! Noch ist mir das zu gefährlich, aber ich will unbedingt mal einen haben.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zeigt mir eure Teiche!

Wir haben keinen Garten :-D ! ..und der Balkon ist dafür nicht geeignet.
 

RTA

Blumenfee
AW: Zeigt mir eure Teiche!

Wir haben auch keinen Teich.
Ich weiß auch nciht, ob ich einen will...
Aber einen BAchlauf hätte ich irgendwann mal gerne.

LG
Regina :blume:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Zeigt mir eure Teiche!

Wir haben einen, besser gesagt sogar zwei. Ganz neu vor 2 Wochen eingebuddelt:
260406Eckeneu.jpg


Links vom unteren Teich haben wir noch eine kleine Ecke mit Krokussen+Allium (oder so :nix: ) gelassen und den Rest jetzt auch zugepflastert mit den Pflastersteinen. Rechts vom großen Teich (bis zum Efeurondell hin) ist jetzt auch ganz zugepflastert.
Unten ist eine Fontäne drin und oben kommt irgendwann ein Wasserspeier hin, im Moment liegt nur der Schlauch.
Wenn ich´s nicht vergesse, mach ich morgen ein neues Foto, und lade es hoch.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Zeigt mir eure Teiche!

Mir ist das auch noch zu gefährlich. Später hätte ich gerne mal einen Teich mit einer kleinen Brücke drüber. Aber erst, wenn Niklas groß ist und wenn keine kleinen Kinder mehr in der Nähe wohnen.

Aber einen Bachlauf wollen wir auch im Herbst oder nächsten Frühjahr einrichten.
 
Oben