Haustiere Zeigt mir eure Hasenkäfige

Su

Das Luder
AW: Zeigt mir eure Hasenkäfige


Ah schön, dann ist ja alles in Butter, unser Käfig wird noch erweitert und umgebeaut ich zeig dannBilder wenn es soweit ist, kann aber noch dauern Markus kann ja im Moment nicht so recht weiter machen.

LG
Su
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir eure Hasenkäfige

Und Indra findet sie soo süß, dass sie sie am liebsten die ganze Zeit abschlecken würde :umfall:

Ja, pass aber auf, das sich die Hasen nicht dran gewöhnen. :hahaha:
Meine finden das so toll, die gehen mittlerweile freiwillig in den Hundekorb und ich darf die Zwergis dann immer wieder trocken machen :umfall:

Lg,
Michaela
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Zeigt mir eure Hasenkäfige

Ja, pass aber auf, das sich die Hasen nicht dran gewöhnen. :hahaha:
Meine finden das so toll, die gehen mittlerweile freiwillig in den Hundekorb und ich darf die Zwergis dann immer wieder trocken machen :umfall:

Lg,
Michaela

Na, Indra würde sich bedanken. Sie ist ja schon immer völlig konsterniert, wenn die Katze sich in ihr Körbchen legt :hahaha:

LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Zeigt mir eure Hasenkäfige

Ah, das war, als er den Unfall hatte und ruhiggestellt werden musste. Richtig?

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Zeigt mir eure Hasenkäfige

Wird im Kölner Zoo nicht gerade der Löwenkäfig umgebaut? Da ist doch bestimmt günstig was abzustauben?:weghier:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Zeigt mir eure Hasenkäfige

Genau, aber dann doch ohne Inhalt 8O

Aber ich habe eben einen Stall abgeholt. Habe ich über meineStadt.de gefunden, ganz hier in der Nähe.

Es ist ein Stall mit Außengehege, welches ich aber noch gerne vergrößern wollte (gell Herzallerliebster ;) )

Ich mach morgen mal Fotos mit Häschen drin. :bravo:

LG
Claudia
 
Oben