Haustiere Zeigt mir eure Hasenkäfige

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
So, ich habe mich endlich breitschlagen lassen. :umfall:

Am Sonntag ziehen zwei oder drei kleine Zwergkaninchen bei uns ein. Sie werden draußen gehalten. Fürs erste bekomme ich einen Käfig geliehen, aber da muss natürlich schnellstens ein großer her.

Kaufen, selber bauen? Ich bin mir noch nicht sicher. Die Preise sind ja echt heftig 8O

Wie groß muss der Käfig eigentlich sein?

Also büdde, büdde zeigt mir Fotos von euren Käfigen.

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zeigt mir eure Hasenkäfige

Wer Sandkästen baut, baut auch Hasenkäfige.... :cool:
 

Su

Das Luder
AW: Zeigt mir eure Hasenkäfige

Claudia,

ihr habt doch einen Hund, oder? Die Hasen können sich da fei im wahrsten Sinne zu Tode erschrecken. Habt Ihr das gut überlegt und bedacht?

LG
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Zeigt mir eure Hasenkäfige

Ich fänds auch besser, erst für einen vernünftigen Stall zu sorgen, und dann erst die Tiere zu holen :jaja:

Ich mach dir morgen mal ein Foto von unserem Aussenstall, aber unsere kommen nachts eh immer rein, wir haben hier soooo viele Katzen, Hunde und Marder, ich hab Mordsangst um die Süßen

:winke:
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Zeigt mir eure Hasenkäfige

Unsere sind seit ca. 4 Jahren Tag und Nacht, Sommer wie Winter draußen und kerngesund und bestens gelaunt.
Wichtig ist es den Stall, den Auslauf von unten und oben zu sichern. Von oben wegen Greifvögeln... und von unten wegen Ausbuddeln, Marder....
Wir haben hier Katzen, Füchse, Marder.... aber das Gehege scheint aus- und einbruchsicher zu sein.
An Krach gewönnen sich die Tiere relativ schnell.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Zeigt mir eure Hasenkäfige

Nilly, super Link. Danke!

Susa, wird gerade überlegt :)

Petra, wir bekommen ja einen richtigen Stall geliehen. Also so ein Holzding auf Füssen. Aber er ist halt nur geliehen. Und ich möchte gerne einen so richtig großen Stall haben. Also mit zwei oder drei Stockwerken.
Außerdem müssen sie dringend weg, weil sie schon so groß sind.

Su, die Hasen sind von meiner Schwester. Sie kennen Hunde (und der von meiner Schwester ist ein Kläffer) und mein Hund kennt die Hasen schon.

Und Indra findet sie soo süß, dass sie sie am liebsten die ganze Zeit abschlecken würde :umfall:



Danke für eure Antworten :bravo:

LG
Claudia
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zeigt mir eure Hasenkäfige

ich hätte Dir ein Bild von einem Hasengehege im Wohnzimmer mit Katze drin ... aber sowas willst Du wohl nicht sehen, oder ?!

:)

LG Silly
 
Oben