Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Fioflo

Herzilein
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Wir haben einfach Oma's alten Spiegelschrank in einen Garderobenschrank umfunktioniert. Eben weil ich diese typischen Garderoben auch gar nicht mag.
Rechts ist noch ein recht unauffälliger Ständer aus Stahl.
Für die Kinder gibt es unter dem selbstgemachten Schlüsselbrett ein paar Haken.
Morgen kann ich gerne mal ein Bild machen.
Weisst Du, was ich auch peppig finde? Bekannte von uns haben so ein Gitter aus Edelstahl, an das sie Haken gehängt haben, aber auch nette Acessoirs.
:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Bianca, so etwas richtig altes würde mir auch gefallen. Leider hab ich niemanden, der so ein antikes Teil hat und selbst kaufen *oha*

Die Idee mit dem Gitternetz finde ich an sich auch nicht schlecht, passt aber bei uns glaub ich eher nicht zum restlichen Mobiliar.

Auf dein Foto bin ich aber schon sehr gespannt. Ich schau doch so gerne andere Wohnungseinrichtungen. :hahaha:

Ich kann auch an kein beleuchtetes EG-Fenster vorbei gehen, ohne reinzusphinxen :oops:

Liebe Grüße
Angela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Büddeschön Angela, freut mich dass es Dir gefällt. Ich denke es kommt schon rüber dass es jeweils 2 Bänke und Hutablagen sind, unser Flur ist eng und mega-lang :roll:

Die Spiegel wollte ich eigentlich auch nicht, ich wollte so nen ganz großen und den quer montieren - aber er wär viel teurer gewesen und hätt auch nicht in unser Auto reingepasst. Teurerer Spiegel und dann aucn och extra anliefern lassen fand ich irgendwie zu doof (ich will die Sachen ja auch immer SOFORT! aufstellen, wenn ich was eingekauft habe :nix: ).

Die Montage der Spiegel war allerdings schon ein bißchen popelig. Hätt ich lieber ohne meinen Mann gemacht :nix:

Und Sandra: ICH will keine zugemüllten Schubladen sehen, ich hab hier genug zugemüllte Kisten rumstehen :umfall:
:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Und Sandra: ICH will keine zugemüllten Schubladen sehen, ich hab hier genug zugemüllte Kisten rumstehen :umfall:
:winke:

Ach, komm schon. Dann geht es einem doch direkt besser, wenn man denkt: Ey gugge ma da, die kann's auch nicht. :hahaha:

Wobei ich momentan gar nicht moppern darf. Bei mir ist gerade innen wie außen alles suuuuuuuuuuuuuuper aufgeräumt. Frag noch mal in drei Monaten nach. :umfall:

:winke:
Angela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Drei Monate? so lang dauert das bei Dir?!?! Boh ich lieg auf dem Boden vor Ehrfurcht. Von tipptopp aufgeräumt zu absolut zugemüllt, das kann auch viel schneller gehen :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Mit List und Tücke versuch ich jetzt mal das Einstellen meiner Fotos ... Und ich hab auch nciht vorher aufgeräumt :)

Unsere Türen mit Haken

picture.php


Über den Türen haben wir Schränke zu hängen, da sind halt Regenschirme und Schuhputzzeug und Hundekram und so drin.

picture.php


Die Bank ist eigentlich ein altes Regal von einem Schreibtisch, hat aber eine gute Höhe für die Kinder zum sitzen und unten in den Körbchen sind ihre Mützen und Hüte drin. Und da wo der Schuhschrank jetzt steht will ich später dann den selbstgebauten Schrank hintun, nur dass der dann nicht mehr über den Türrahmen guckt ;)

picture.php
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Dafür, dass du vorher nicht aufgeräumt hast, ist es aber ganz schön ordentlich. :hahaha:

Ich finde es klasse, wie kreativ du bist. :respekt: Danke für's Zeigen :bussi:

:winke:
Angela
 
Oben