Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke: Mädels,

ich brauch mal wieder kreativen Input. :umfall:

Wir haben einen recht großen Flur, wo jetzt schon unsere Ikea Billy Regale in Buche mit den Büchern drin steht. Aber es ist immer noch massig Platz.

Nu wollte ich noch einen Spiegel und eine Garderobe hin machen. Aber ich find nicht wirklich etwas gescheites bzw. bezahlbares.

Was habt ihr so im Flur stehen bzw. wo oder an was hängt ihr eure Jacken auf?

Liebe Grüße
Angela
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

hallo

wir wollen unsere garderobe auch neu machen.

bei ikea haben wir jetzt so ein paar sachen gekauft, da puzzeln wir jetzt die garderobe daraus zusammen. wenns fertig ist kann ich ja mal fotos machen.

wies denn genau aussehen soll kann ich dir gar nicht sagen. weil eigentlich hatten wir zuerst was anderes geplant, aber dann haben wir bei ikea diese regale und schuhablagen gesehen. naja, mal schauen was draus wird...

liebe grüße
tanja
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Wir haben in unserer Garderobe auch Ikea stehen und zwar das hier

Ich finds gar nicht schlecht, weils einfach mal was anderes ist - wir wollten keine typischen Garderobenschränke. Und wir konnten es ja total flexibel gestalten.
Nur eins stört mich mittlerweile doch ein bisschen, wir haben zu wenig Haken, das Meiste muß auf Bügel gehängt werden und das wird halt doch ein bissel lästig mit der Zeit :oops:

Wenn du magst, mach ich mal ein Foto.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Unsere Jacken hängen an Haken, die wir an alten Kleiderschranktüren angebracht haben. Und die Türen hängen halt an der Wand. Aktuell steht dazu noch ein Schuhschrank, der nicht wirklich passig ist. Aber wir haben von den Türen noch schmale und Ziel ist es, einen Schrank zu bauen - der ist Plan fürs nächste Jahr, immerhin kommen dann nochmal Schuhe fürs dritte Kind dazu.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Tanja, ich denke, wir werden auch puzzlen. :jaja: Das fertige gefällt mir irgendwie so gar nicht. Und diese typischen Garderobenschränke..... :umfall: ( :winke: Carolin :-D )

Das Stolmen-Jedöns ist mir gerade aber einen Schlag zu teuer.

Die Idee mit den Haken an Türen ist nicht schlecht, Andrea. Wir haben zwar keine Türen übrig, aber ein Holzbrett werden wir wohl noch organisieren können. Vielleicht noch ein Brett oben drüber als "Hutablage", wo wir ein paar nette Kisten drauf stellen. Und dann noch iregndwie einen Spiegel.

Doof ist immer, wenn's schön aber billig sein soll. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Angela, ich bin auch erschrocken als ich den Link reingesetzt hab. :)

Ich hatte das gar nicht mehr so teuer in Erinnerung :???:

Doof ist immer, wenn's schön aber billig sein soll.

:hahaha: Wem sagst du das....mit dem Problem kämpf ich seit unserem Hausbau :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Angela, ja ich wollt es auch preiswert, praktisch und vor allem platzsparend.

Ich hab noch Bretter mit Haken rumliegen, in Bucheoptik - aber du wohnst ja nicht mal ums Eck.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zeigt mir doch mal eure Flure bzw. Garderoben

Nee, leider nicht, Andrea.

Ich habe auch noch so ein Brett. Bin mir aber nicht sicher, ob das von der Größe her reicht. Schau ich später mal.

Caro und zu allem Überfluss darf es dann auch nicht billig aussehen obwohl es billig ist. :-D

Man gebe mir einen Rieseneinkaufswagen und einen Tag frei shoppen in irgendeinem Möbelhaus. Ach quatsch, man gebe mir 2 Stunden. :-D

:winke:
Angela
 
Oben