Zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

Glace

nächtliche Muse
Oh maan ihr habt alle soo schöne Kinderzimmer...:-(
Kevins Möbel sind ja auch sehr schön, aber sonst.... *heul*
Ich glaub ihr habt mich jetzt echt angeregt, ich glaub ich lieg GG morgen mal in den Ohren... :nix:
Ansonsten muß ich wohl mal SOS DO it your self anheuern.
GG hat damals Laminat verlegt und der hat ne Lücke ne ziemlich laaange lücke,:umfall: ich weiß nich wie er das hinbekommen hat... so richtig schön um kleine Kinderfinger drin zu Quetschen... neenee...
Und die Lampe... na ich sag besser nix...:-(




Traurige Grüße Katja
 

bifi1303

Pimpelmoser
guten morgen katja,
mach das doch mal mit sos aber mit der sonja kraus :)wird bestimmt lustig und tolle ideen haben die ja auch.
ich habe mich auch schon beworben für einsatz in vier wänden mit tine, aber die nehmen nur leute aus dem bereich köln/hamburg.
mach vorher aber das kinderzimmer etwas chaotisch und fotografiere dann und lass dir einen witzigen text einfallen.
bin gespannt was daraus wird......
 

Glace

nächtliche Muse
bifi1303 hat gesagt.:
mach vorher aber das kinderzimmer etwas chaotisch und fotografiere dann ....


:-D du das brauch ich garnich, wenn die die Lücke im Laminat sehen und die Kizi Lampe :umfall: dan sehen die schon das das n Notfall is ;-)

Naja Kevins Zimmer is zwar seehr Groß, ich meine so 25 mq aber gerade das is schwer und bald soll Marvin noch ne Gelegenheits Schlafstelle bekommen die ich aber nich 14 Tage im Raum stehen haben möchte... und da wir keinen Keller haben, haben wir einen Großen Kleiderschrank im Zimmer, wo wir weningstens etwas verstauen können :umfall:


Also alles etwas verzwickte Lage...



LG Katja
 

Italia

süße Fee
bifi1303 hat gesagt.:
huhu brigitte,
hier mal ein paar pics von villes zimmerchen.
hoffe für anregungen gesorgt zu haben.

äähhmm..irgendwie gehen hier nur 5 bilder zu laden. die zwei bilder die noch fehlen kommen gleich nach....... und das zimmer hat auch kein rose touch- liegt an der camera- sondern das zimmer ist in creme / weiß gehalten.

lieben gruß
birgit


wow die Möbel sind ja klasse :prima:

Gefällt mir richtig gut
 
Oben