Zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. :nix: Ich brauche noch ein paar Anregungen und Dekoideen für die neuen Kinderzimmer der beiden Kids. Habt ihr Ideen oder Fotos? :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hm ich hatte damals mal welche eingestellt mal gucken ob ich sie noch finde. Ich bin zur Zeit nämlich ohne Kamera.

lg Alex
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo Brigitte!
Also fotos von unseren kinderzimmer habe ich leider keine,weil es noch nicht fertig ist. Aber wir haben es hellblau angemalt,weil meine Freundin mir nemo und dorie an die wand malen will. wir wollen dann einige algen malen,und so ein bisschen mit dunklen blauen,und weisse Welle es fizieren,als würde das Kinderzimmer unter Wasser sein. Dass machen wir aber erst nach den Urlaub in Ruhe.

LG PATTI
 

Stef

Gehört zum Inventar
Zu dem Thema hab ich mir heute ein Buch in der Bibliothek ausgeliehen. Es heißt "Kinderparadiese zu Hause". Da sind super schöne Anregungen drin.

:winke:
 
Oben