mone_1978

Dauerschnullerer
Huhu!

mein Fabi kommt ja dieses Jahr in die Schule und nächstes Jahr dann Lukas. Deshalb werden wir wohr das Zimemr der Beiden ein bissel ummodeln (müssen).

Nur fehlen mir einfach noch Ideen!

Zeigt ihr mir eure Zimmer oder erzählt mir was ihr so für Zimmer für eure Jungs habt?

Würd mich sehr freuen

heut ganz unkreative Grüße

Mone
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

Unseres ist ehr unspektakulär mit Hochbett, Klamottenschrank, Schreibtisch, Kommode u. zwei 2m hohen Regalen.

Die Wände werden von Spiderman Postern bzw. Drachenpuzzle geschmückt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

Isch abbe keine Jungs :(

Ariane hat einen Computertisch und einen Schreibtisch im Zimmer. Inwieweit Fabienne demnächst einen Schreibtisch braucht, wird sich zeigen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

Yannick hat in seinem Zimmer: sein Bett, einen Schreibtisch, ein Bücherregal und ein Ecksideboard stehen. An der einen freien Wand hat er ein gemaltes Fußballtor mit Torwart drin, da er den ganzen Tag Fußball spielt! :rolleyes:
 
AW: zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

Jan hat in seinem Zimmer ein Bett, drei Schränke und eine Kommode. Schreibtisch kommt noch.

Ole hat in seinem Zimmer ein Bett, vier Regale und einen Kleiderschrank. Schreibtisch kommt auch noch.
 
Oben