mone_1978

Dauerschnullerer
3. April 2007
1.308
0
36
43
Huhu!

mein Fabi kommt ja dieses Jahr in die Schule und nächstes Jahr dann Lukas. Deshalb werden wir wohr das Zimemr der Beiden ein bissel ummodeln (müssen).

Nur fehlen mir einfach noch Ideen!

Zeigt ihr mir eure Zimmer oder erzählt mir was ihr so für Zimmer für eure Jungs habt?

Würd mich sehr freuen

heut ganz unkreative Grüße

Mone
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.840
1.134
113
at Home
AW: zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

Unseres ist ehr unspektakulär mit Hochbett, Klamottenschrank, Schreibtisch, Kommode u. zwei 2m hohen Regalen.

Die Wände werden von Spiderman Postern bzw. Drachenpuzzle geschmückt.
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.956
558
113
RLP-Fürthen
AW: zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

Yannick hat in seinem Zimmer: sein Bett, einen Schreibtisch, ein Bücherregal und ein Ecksideboard stehen. An der einen freien Wand hat er ein gemaltes Fußballtor mit Torwart drin, da er den ganzen Tag Fußball spielt! :rolleyes:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
3. April 2007
1.308
0
36
43
AW: zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

@Elchen: Das hört sich schön an! Hast ein Bild davon (vom Tor) ?
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

Jan hat in seinem Zimmer ein Bett, drei Schränke und eine Kommode. Schreibtisch kommt noch.

Ole hat in seinem Zimmer ein Bett, vier Regale und einen Kleiderschrank. Schreibtisch kommt auch noch.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
3. April 2007
1.308
0
36
43
AW: zeigt ihr mir eure Kinderzimmer?

Elchen, danke wäre toll! Fabi ist auch so ein Fußballer