Zeigt her eure Nägel

Jaspis

Golden Girl
AW: Zeigt her eure Nägel

Ich hatte diesen Sommer in den Ferien zum ersten Mal in meinem Leben wunderschöne meergrüne Fingernägel. Sah echt toll aus. Nur hab ich mich jedes Mal leicht erschreckt, wenn ich sie gesehen hab - irgendwie ZU ungewohnt :mrgreen:

Nun sind sie schon lange wieder unlackiert und kurz - was anderes geht bei meinem Beruf auch nicht wirklich.

:winke: J.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zeigt her eure Nägel

ich hab seit ein paar Monaten immer Acrylnägel, Gel hält bei mir nicht. Und ohne geht gar nicht meine Nägel sind so weich da reisst alles ein...
Das Acryl ist dermaßen hart, da könnt ich den Garten mit umgraben :heilisch:

aber ich mag auch kein bunt, keine Spitzen, kein Glitzer pipapo. Die Nägel lass ich mir immer natur machen und manchmal mach ichmir dann Schelllack drauf, der hält auch super. Aber auch nur nude-töne, bestenfalls mal dieses dunklere mauve.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zeigt her eure Nägel

Fabienes Mama, ich versau mir die Nägel weniger auf der Arbeit als eben daheim. Abwaschen und Co. scheinen die nicht zu mögen. Andererseits hab ich normalerweise so feste Nägel, dass Gelnägel überflüssig sind. Die Nägel selbst sind ja auch in Orndung, nur die Farbe hält halt nicht lange.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Zeigt her eure Nägel

Da ich zum abnibbeln neige klappen bei mir Gel und Acryl nicht. Ich fitzle das ab sobald es sich irgendwo löst -und das tut es nach ein paar Tagen immer, egal wie gut die Nägel vorbereitet waren- und mache mir damit die Nägel erst richtig kaputt. :ochne:
Und ich mag diese Spatenform die die Gelnägel kriegen überhaupt nicht, das gruselt mich :nix:

ich hab mir einmal welche professionell machen lassen, da bin ich fast vier Stunden gesessen und die Dame hat mir dann genau diese Schaufeln verpasst, sie meinte das gehört so und nicht anders... ich hab das zuhause dann gleich wieder rund gefeilt ;-)

Ich habs dann paarmal selber mit Künstlichen Nägeln und mit diesem essence Gel System probiert das klappt gut und sieht auch gut aus, aber wie gesagt wenn die dann locker werden geht das Drama los, also lass ich es lieber ganz!

Schöne Gelnägel mit French find ich bei Anderen aber toll.

Das Problem dass der Lack gefühlt nur 10 Minuten hält hab ich auch, deswegen trage ich nicht oft lackiert.

Ich weiß schon wie es richtig gut wird und lang hält. Alle Nagelhäute wegfeilen und dann drei Essie Lacke. Unterlack (meiner ist mind the Gap), darüber Farblack und dann noch Überlack (No Chips ahead) - das hält fast eine Woche! Aber es dauert halt soooo ewig bis es fertig ist, man muss ja jede Schicht supergut trocknen lassen bevor man die nächste draufmacht sonst hat man sofort Dallen drin wenn man irgendwo hin kommt... Das hält mich regelmäßig davon ab.

:winke:
 
Oben