Zeigt her eure Nägel

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Nägel

Meine Nägel schauen mit auffälligen Lacken immer irgendwie "fremd" aus. Wenn dann trag ich rose-Lack auf oder nude. Oder ganz ohne und ebenalls recht kurz gefeilt. :winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Nägel

Ich mag lange Fingernäg garnicht...ich trage sie sehr kurz gerne auch mal mit Lack eher dunkles .
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Zeigt her eure Nägel

Ich besitze gar keinen Nagellack :heilisch:

Ich auch nicht. Dafür hat Jana jede Menge davon und Schwiema läßt sich ihre Nägel auch regelmäßig machen. Ich sehe mir auch gerne solche Nägel an, bei mir wären sie nur innerhalb von 2-3 Stunden kaputt und abgebrochen.

Ich trage den "gerade ein- und dann aus Mangel an Feile oder Schere abgerissen"-Look :oops: .

Liebe Grüße,
Karin
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt her eure Nägel

mir wären sie nur innerhalb von 2-3 Stunden kaputt und abgebrochen. /QUOTE]

Genau aus diesem Grund wollte ich mal Gelnägel haben. Ich hatte immer kurze Nägel. Kaum waren sie was länger sind sie mir abgebrochen. Jetzt ist das nicht mehr passiert. Den Weihnachtslook hatte ich ja nur im Dezember. Muss aber gestehen dass mir das mit dem Fullcover doch nicht so gefällt. Vorher hatte ich nur die Spitzen. Das war eher meins. Guckt ihr hier:

IMG-20151023-WA0000.jpg


IMG-20151117-WA0001.jpg
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Zeigt her eure Nägel

Gefaellt mir besser, auch wenn das im Allgemeinen eher nicht so mein Ding ist...aber jeder hat ja so seinen Tick...ich habs mit Ohrringen...:oops:
 
Oben