Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

Marli

Mausibausi
AW: Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

Meine sind grad in Druck aber wenn ich die habe dann zeig ich die auch,die werden allerdings in Griechisch sein.

anbei ein Muster wei unsere aussehen wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

Mensch ich hab hier sooo ne tolle liegen.
Ich muß mal schauen, ob ich da die Gesichter und so weg bekomme, die is nämlich nicht von unserer Hochzeit ;-) Sondern da wo wir im Mai eingeladen sind.


LG Katja
 

Mukile

Heisse Affäre
AW: Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

Hallo Mädels,

danke erstmal soweit, doch ich hoff ja immer noch auf Fotos, Fotos, Fotos, Fotos,............... Dann kann ich mir das einfach besser vorstellen.

@bine
Das war ja ne suuuuuuuuuuuuuuuper Idee. Wär zwar jetzt nichts für meine
Schwester, aber ich finds klasse. Endlich mal was, was sich von den Standanrdtexten unterscheidet. Da kann ich mir schon vorstellen, daß Ihr damit bei allen toll angekommen seid.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

ich guck mal morgen nach... und stell dann ein foto ein...

gute nacht

mirjam
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

Hier...... :)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

so sah sie von außen aus...

irgendwo müsste ich nocch ein exemplar liegen haben... wg. dem text
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben