Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

Mukile

Heisse Affäre
Hallo Ihr Lieben,

wollt Ihr mir mal Eure Hochzeitseinladungen :paar: zeigen?????

Ich hab meiner Schwester versprochen mit Ihr zusammen welche zu basteln, doch mir fehlt dazu irgendwie noch die Inspiration. Ich hab keine Idee, null komma nix.

Laßt doch mal sehen, was Ihr so zustande gebracht habt, vielleicht machts
dann klick.

Bin ja schon so gespannt..................
 
F

frooky

AW: Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

... oh die muss ich erstmal raussuchen und einscanen, das kann dauern, wo war die umzugskiste noch mal gleich :???:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

:winke:
Wenn ich meine Finden sollte stell ich sie ein für Dich!!Es gibt auch sehr schöne Programme wo man welche mit erstellen kann!!Hatten wir auch ich weiss nur leider nicht mehr wie das hiess!!Frag meinen Mann heut abend mal der weiss das bestimmt noch!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

Wir hatten damals keine...war alles etwas..ähm ..ja.. spontan tät ich sagen :-D
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

Die waren alle unterschiedlich!

Dunkelblaues Tonpapier mit silbernem Lackstift Einladung draufgeschrieben, innen so halbtransparentes Papier, da liess sich aber nicht drauf drucken also wieder alles mit der Hand draufgeschrieben, die gefaqlteten Bögen ineinander gelegt und Silberflitterzeugs mit in den Umschlag damit die Eingeladenen auch was davon haben! :)

LgKerstin
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

Hallo,
also wir hatten seinerzeit - man schrieb das Jahr 2001 - auch selbstgebastelte Karten.
Da mein Mann total auf die ganz alten VW Bullis (wir haben auch einen) abfährt und ich absolut auf den alten VW Käfer (ich hatte mal einen von 1965) stehe, war natürlich auf der Deckseite ein Käfer und ein Bulli. Klappte man die Karte auf waren dort ein schwarzer Zylinder aus Tonpapier und ein Schleier aus weißem Tüll aufgeklebt. Auf der nächsten Seite waren dann die Fakten vermerkt: Wann?Wo?...
Ach ja, den Text hatte ich mit dem PC geschrieben und ausgedruckt und mit Zackenscheren ausgeschnitten und dann in die Tonpapierkarten eingeklebt.

Ja, damals hatte ich echt noch Zeit zum Basteln .... Jetzt haben wir Kinder!:)

LG Silke
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt doch mal Eure Hochzeitseinladungen

OK. Das hier war unsere. Den Text fanden eigentlich alle gut, weil man sowas eher selten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben