Corina Gehört zum Inventar 15. Oktober 2008 #9 AW: Zeichnungen und Bastelsachen aufbewahren Danke für Eure Anregungen. Ich werde mir mal 2 grosse Aufbewahrungskisten besorgen und dann die "schönsten" Zeichungen und Bastelarbeiten darin aufbewahren. Corina
AW: Zeichnungen und Bastelsachen aufbewahren Danke für Eure Anregungen. Ich werde mir mal 2 grosse Aufbewahrungskisten besorgen und dann die "schönsten" Zeichungen und Bastelarbeiten darin aufbewahren. Corina
Helga Frau G-Punkt 15. Oktober 2008 #10 AW: Zeichnungen und Bastelsachen aufbewahren Schäfchen hat gesagt.: Ich sammle ... und wenn die Kinder mal nicht da sind, sortiere ich aus, hebe das beste auf und entsorge den Rest in der Papiertonne. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so mache ich das auch !
AW: Zeichnungen und Bastelsachen aufbewahren Schäfchen hat gesagt.: Ich sammle ... und wenn die Kinder mal nicht da sind, sortiere ich aus, hebe das beste auf und entsorge den Rest in der Papiertonne. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so mache ich das auch !