Zehen werden taub

Jesse

sprachlos im Spreewald
Habt ihr das schon mal gehabt?
Seit einigen Monaten :augenroll: werden die letzten beiden Zehen von meinem linken Fuß taub.
Anfangs kam und ging das. Jetzt ist es irgendwie durchgängig da.
Fühlt sich sehr merkwürdig an.
Kennt ihr das?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Das Alter :winkytongue: Gehe nicht über Los gehe zum Orthopäden und höchstwahrscheinlich verschreibt der dir dann Schuheinlagen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab das auch ab und an, meist wenn ich Stopp and Go fahre, sprich viel Kupplung treten muss
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Mich darfst du nicht fragen *g*. Aber der wahrscheinlichste und einfachste Fall wäre wohl Bandscheibe. Oder Adern. Geh am Besten mal zum Orthopäden.
 

Steffi14

Emotionsknödel
Da ist etwas eingeklemmt, Jesse. Wenn es nervlich ist, ja, das kann es auch sein, dann könnten Dir Magnesiumtabletten helfen. Aber ich würde auch sagen: Ab zum Orthopäden oder Osteopathen...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich war gestern bei meinem Doc. Der hat mir nen Nervenstrang am Bein gezeigt, welcher auch auf
Druckschmerz reagierte.
Daraufhin hat er gerenkt. Der Druckschmerz war danach weg.
Heute früh sind die Zehen aber wieder taub :traurig:
Er meinte gestern, wenn es nicht weg ist soll ich nächste Woche wieder kommen und er schickt mich ins CT (MRT)
Bandscheibe :umfall:das hätte mir ja jetzt noch gefehlt
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Kann man aber - so noch nicht zu schlimm - gut mit Physio behandeln. Ich habe diverse Bandscheibenvorfälle, die mir keine Probleme bereiten.
 
Oben