@Zaza

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
jetzt biste aber haarscharf an einem Titel vorbeigeschrammt. Bei dem Bild muß ich warumn auch immer direkt an Mr(s). Ed denken.

Grinsegrüße
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Zaza

:oops: Der kann nicht reden, aber immerhin Gummibären, Armketten, Mohrenköpfe und Kekse finden und fressen :)

:???: Ein kleines Kunststück kann er aber tatsächlich: Ein Kompliment *stolzbin* das heisst sich hinknien und mit dem Kopf nicken..

Zaza, die manchmal echt froh ist dass der Gaul nicht reden kann... :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Zaza

Danke Ute!

Ich finde Zirkuslektionen super, vor Jahren habe ich mal einen kleinen Kurs mit meinem Dicken gemacht. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte :bruddel:

Deine Freundin macht das ja super, auch das Pferdyoga ist echt spannend...

Zaza :)
 
Oben