Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 1. November 2006 #1 jetzt biste aber haarscharf an einem Titel vorbeigeschrammt. Bei dem Bild muß ich warumn auch immer direkt an Mr(s). Ed denken. Grinsegrüße
jetzt biste aber haarscharf an einem Titel vorbeigeschrammt. Bei dem Bild muß ich warumn auch immer direkt an Mr(s). Ed denken. Grinsegrüße
Zaza Miss Velo High Heels 1. November 2006 #2 AW: @Zaza :oops: Der kann nicht reden, aber immerhin Gummibären, Armketten, Mohrenköpfe und Kekse finden und fressen :???: Ein kleines Kunststück kann er aber tatsächlich: Ein Kompliment *stolzbin* das heisst sich hinknien und mit dem Kopf nicken.. Zaza, die manchmal echt froh ist dass der Gaul nicht reden kann...
AW: @Zaza :oops: Der kann nicht reden, aber immerhin Gummibären, Armketten, Mohrenköpfe und Kekse finden und fressen :???: Ein kleines Kunststück kann er aber tatsächlich: Ein Kompliment *stolzbin* das heisst sich hinknien und mit dem Kopf nicken.. Zaza, die manchmal echt froh ist dass der Gaul nicht reden kann...
Ute mit Engeln unterwegs .... 1. November 2006 #3 AW: @Zaza Schau mal hier www.zirkuspferde.de das ist meine Freundin
Zaza Miss Velo High Heels 1. November 2006 #4 AW: @Zaza Danke Ute! Ich finde Zirkuslektionen super, vor Jahren habe ich mal einen kleinen Kurs mit meinem Dicken gemacht. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte Deine Freundin macht das ja super, auch das Pferdyoga ist echt spannend... Zaza
AW: @Zaza Danke Ute! Ich finde Zirkuslektionen super, vor Jahren habe ich mal einen kleinen Kurs mit meinem Dicken gemacht. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte Deine Freundin macht das ja super, auch das Pferdyoga ist echt spannend... Zaza
Corinna Forenomi 1. November 2006 #5 AW: @Zaza Also Mischa, ICH wuerde sie nicht "haarscharf davonkommen" lassen! :weghier:
Zaza Miss Velo High Heels 1. November 2006 #6 AW: @Zaza Corinna hat gesagt.: Also Mischa, ICH wuerde sie nicht "haarscharf davonkommen" lassen! :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... :lachen: Corinna, der Gaul kann NICHT reden! Das wird selbst mit Ute's Link nix mehr... Zaza
AW: @Zaza Corinna hat gesagt.: Also Mischa, ICH wuerde sie nicht "haarscharf davonkommen" lassen! :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... :lachen: Corinna, der Gaul kann NICHT reden! Das wird selbst mit Ute's Link nix mehr... Zaza