@Zaza .... was mich interessieren würde ....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @Zaza .... was mich interessieren würde ....

Oh Hilfe, was ist denn das! Sieht aus wie ein Alien mit Klumpfüßen :weghier:
 
P

Paulchen

AW: @Zaza .... was mich interessieren würde ....

Ich find Frau Beckham indiskutabel. Genau wie die Schuhe. :hahaha:

Die hat so einen bitteren Zug im Gesicht - ein schweres Leben so ganz ohne was zu Essen ab und an.... :)
 
P

Paulchen

AW: @Zaza .... was mich interessieren würde ....

Naja, hässlich find ich sie nicht, eher immer etwas angestrengt.... aber das könnte ja auch an den Schuhen liegen, ist sicher anstrengend auf denen zu tippeln :hahaha:
 

cecafu

Oberhenne
AW: @Zaza .... was mich interessieren würde ....

:umfall:Grausam...

Aber passt wirklich zu Beckham :rolleyes:.
Dies bestätigt mal wieder, dass sie den Schuss nicht gehört hat :hahaha:

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Zaza .... was mich interessieren würde ....

Ich habe irgendwann mal im Fersehen aus der 'falschen' Perspektive gesehen, wie sie sich vor Kameras in Pose wirft. Sie schaut dann wie ein Pin up, hält die Luft an und schmiegt sich reisserisch an ihren Gatten! :weglach: Das KANN doch nur daneben gehen....

Mein Mann nennt Mrs. Beckham übrigends nur noch die 'magere Geiss'. Ich geb ihm Recht, uneingeschränkt. :jaja:

Zaza
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: @Zaza .... was mich interessieren würde ....

OT ... Zaza weisst du auf welchem Kurs du noch bist???

Gleich haste deinen 5. Schnuller !!!:bravo:

Würd dich gern nochmal wiedersehen !
 
Oben