@Zaza .... was mich interessieren würde ....

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Zaza .... was mich interessieren würde ....

Oh...Mein....Gott.... was für häßliche Stiefel :umfall: !
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Zaza .... was mich interessieren würde ....

Ich hatte die Bilder von der Beckham in diesen 'Stiefeln ohne Absatz' auch gesehen und musste er zweimal hingucken.

Sieht schon merkwürdig aus und hässlich sind die Dinger sowieso.
 

Jona

mit Schild
AW: @Zaza .... was mich interessieren würde ....

Mädels, nun seid mal nicht so hart! Ihr müsst bedenken, das macht ne SCHLANKE FIGUR! :zwinker::kicher:
 
P

Paulchen

AW: @Zaza .... was mich interessieren würde ....

:hahaha: lustig, wie manche Leute sich quälen mögen!

Katja, nur mit bequemen Schuhen
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Zaza .... was mich interessieren würde ....

:umfall:

:hahaha:

Nein, sorry, ich weiss nicht, ob ich darin laufen könnte. Will ich auch nicht, ich finde die Dinger komatös hässlich! *Kotzsmilie* :)

Lieber Frau Beckham als ich, findet DIE eigentlich jemand schön, ausser sie selbst? :???:

Zaza, auf Kollisionskurs
 
Oben