Zaza und das nagende Alter

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zaza und das nagende Alter

1. Basel oder Zürich.
2. ICH! Höchstpersönlich! :hahaha:

:bussi: Corinna, so nette Gäste dürfen immer kommen!
 
P

Paulchen

AW: Zaza und das nagende Alter

Ach Zaza,

ich habs schon hinter mir :hahaha: und es war viel weniger schlimm, als zum Zahnarzt zu gehen!

Ach ja, und auch bei vielen Frauen gilt: Sie werden mit dem Älterwerden interessanter *ggg*

Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Zaza und das nagende Alter

:hahaha: So ähnlich gings mir, als ich letztens mit einem "jungen Mann" telefoniert habe....mit deutlich tieferer Stimme als ich sie das letzte Mal gehört hab. Und jener hat mit seiner Schwester auch Blumen bei und *gestreut*..und die Ringe zum Altar getragen :herz: ( :winke: Corinna)

Liebe Grüße
Claudia, auch nimmer soooo weit bis zur 40.... :rolleyes:
 

Corinna

Forenomi
AW: Zaza und das nagende Alter

und es war viel weniger schlimm, als zum Zahnarzt zu gehen!

:lichtan: Ach.... Vielleicht mach ich mich ja gleich mal unbeliebt und erfrage, ob ich eine "Grundsarnierung" meiner Zähne unter Vollnarkose bekomme?!? :heilisch: :hahaha:

Und jener hat mit seiner Schwester auch Blumen bei und *gestreut*..und die Ringe zum Altar getragen :herz:

:umfall: Himmel, Claudia, das ist doch sicher schon *rechne* 100 Jahre her???
:hahaha:

:knutsch:

Gut, daß ich noch ein wenig weiter weg bin von der 40 als du! :baetsch: :sagnix: :weghier:


:-D

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zaza und das nagende Alter

ich habs schon hinter mir :hahaha: und es war viel weniger schlimm, als zum Zahnarzt zu gehen!

*schulterzuck* Ich bin ja eh immer beim Zahnarzt! :zahn: Und da ich ja sowieso nur besser werden kann und eine Party schmeissen darf/kann/muss/möchte: Lass die 4 auf dem Rücken kommen, ich ertrag's locker! :zwinker: Und ein Geschenk, dass ich mir selber machen werde, weiss ich schon.... :heilisch:

Katja, kommst Du dann auch? :)

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zaza und das nagende Alter

:lichtan: Ach.... Vielleicht mach ich mich ja gleich mal unbeliebt und erfrage, ob ich eine "Grundsarnierung" meiner Zähne unter Vollnarkose bekomme?!? :heilisch: :hahaha:

:???: Wenn Du wirklich eingeschläfert werden möchtest, muss ich Dich ein Haus weiter reichen. Männe operiert nur mit seinem umwerdenden Charme und Lokalanästhesie....
 
Oben