Zaza und das nagende Alter

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Also, manchmal komme ich doch ins Grübeln.... :???:

Nicht nur, dass unser liebes Kieselchen ja bald fix und vierzig ist :zwinker:

Da ist ja noch etwas. An Weihnachten hocken wir am 26. Dezember nach dem Skifahren gemütlich herum und plaudern, und dann erhebt sich ein junger Mann neben mir, stösst sein Glas an und verkündet feierlich, dass er sich gestern verlobt hat! :herz:

Ist ja ganz süss, und ich habe geherzt und geküsst. :) Aber: Die Braut hat auf MEINER Hochzeit Blumen gestreut....

:umfall:

Omi-Zaza :lachen:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zaza und das nagende Alter

Tja, das Alter macht halt vor keinem halt.

:weghier:

:bussi:

Zu Deinem 40. komme ich und stosse mit Dir an *versprochen* !
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zaza und das nagende Alter

och Du liebe Omi
der Zahn der Zeit..

der "junge Mann" ist aber auch echt ein Knüller :herzig:

auf Zaza´s 40. wäre ich auch gern :sagnix:


lg

.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zaza und das nagende Alter

Na dann wissen wir doch endlich, wann wir uns spätestens kennenlernen!

:-D
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zaza und das nagende Alter

Wie?Wo?Was?

Planungen für Zaza´s 40. ????

Da bin ich dabei :muh:

:-D

Ich würd aber auch zu ihrem 39. kommen wenn wir uns dann alle treffen/kennenlernen könnten :nix:

:winke: Caro
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zaza und das nagende Alter

:winke:

Ist ja erst im nächsten Jahr, dafür aber im Frühling! :) Da sich Vanessa auch schon bemüssigt gefühlt hat, mir dann eine Torte zu versprechen, könnte ich ja eigentlich eine Party schmeissen, oder? :zwinker:

Zaza :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Zaza und das nagende Alter

Welchen Flughafen muß ich anpeilen und wer holt mich ab?! :zahn:

Zaza - nicht in Panik ausbrechen! :hahaha:

Wer so aussieht wie DU, muß sich um´s Alter wirklich nicht sorgen! :bussi:


:zwinker:
 
Oben