Zahnseide

M

Mama

@Beate

Hallo

wir sagen es auch Eltern von kleinen Patienten ,,,,und das sicherlich mehrmals die Woche !!!!!!!!!!!
Denn es gibt Kinder wo es anders (ohne Seide)schlecht zu erreichen ist
Ich denke mal nicht das es was mit den Staaten zu tuen hat...sondern das es Empfohlen ist von Zahnarzt und dann auch durchgeführt werden sollte ,,,denn wir kennen die Zahnstellung des kleinen Patienten net und ich denke das muss man /sollte man den Anweisungen des Arztes vertrauen

Aber es stimmt bei uns bekommen Kindern die Jünger sind auch ggf eine empfehlung sie zu nutzen..was die Eltern nun machen und wie intensiv sie dem nachgehen ..ist ja was anderes...

Aber mir ist es net neu und in der Praxis meiner Freundin Imke
wird es auch empfohlen(in bestimmten Fällen ) ..das weiss ich ganz
genau da ich da vorher gearbeitet hatte ..

Aber in der REGEL wird sie erst bei Kindern empfohlen die über 10 sind --..oder bei Kindern die eine Zahnspange tragen und so reinigen müssen ..

Aber Fremd ist es mir net das auch schon das Milchgebiss mit Zahnseide gepflegt wird.. das hat meine Chefin nicht nur einmal bisher empfohlen bei Kita Kids !

Schönes Wochenende
Yvonne
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

ich arbeite zwar in dem Beruf der Zahnarzthelferin aber ich finde es definitiv noch z früh schon mit 5 bei einem Kind mit Zahnseide anzufangen, da ist die Gefahr viel zu groß, das man das Zahnfleisch verletzt, wenn Du normal und regelmäßig mit der Zahnbürste putzt genügt dies auch, wenn die bleibenden dann allmählich mal kommen, kann man langsam mit der Zahnseide anfangen.

Liebe Grüße´

Sandra
 
Oben