Zahnschmerzen an überkronten Zahn??

Nunzia

im Bilde
Also ich habe seit Tagen schon Zahnschmerzen aber halt keine Typischen Schmerzen wenn ich drauf beisse oder bei heiss und kalt. Nein irgendwie anders, ein ganz starker Druckschmerz im Kiefer und wenn ich drauf drück fühlt es sich an als wäre da was entzündet!!!
Das merkwürdige ist nur das der Zahn unter dem Schmerz bereits überkront ist!!!
Mit Schmezen geplagte nach Hilfe suchende Grüße:(
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Zahnschmerzen an überkronten Zahn??

UI das kenne ich, ich hatte das auch an einem Überkronten.
Bei mir entpuppte es sich als Wurzelentzündung, es wurde eine Resektion gemacht und dann war gut.
Hoffe Du kommst dabei glimpflicher weg.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Zahnschmerzen an überkronten Zahn??

Resektion??
Ist das da von die Wurzelenden von oben gekappt werden und versiegelt werden??
Das wurde nämlich bereits gemacht!! :heul:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Zahnschmerzen an überkronten Zahn??

Also ich musste zum Kiefrechrurgen, der hat mir dann den UNterkiefer aufgeschnitten, die Spitzen gekappt und das ganze wieder zugenäht.
Aber wenn sie das bei Dir schon gemacht haben?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zahnschmerzen an überkronten Zahn??

oje, mitfühlende Grüße

ich hätte jetzt auch nur an das gedacht was Mella schon geschrieben hat ..

viel Glück und hoffentlich bist Du bald wieder schmerzfrei

.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Zahnschmerzen an überkronten Zahn??

oje, mitfühlende Grüße

ich hätte jetzt auch nur an das gedacht was Mella schon geschrieben hat ..

viel Glück und hoffentlich bist Du bald wieder schmerzfrei

.

ja danke, dehalb ja , ich dachte auch das es ja nicht mehr von dem zahn her kommen kann?!

Was ich auch schon mal dachte ist ich bekomm auf der anderen Seite unten einen weissheitszahn und kaue deshalb nur auf der Seite. Kann man ne Überbelastung haben???:umfall:
Bin ziemlich ratlos und habe eigntlich auch keine Zeit zum zahnarzt zu gehen:zeitung:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Zahnschmerzen an überkronten Zahn??

Also ich war beim Zahnarzt, gestern doch noch.....
er kann auf dem Röntgenbild so nichts sehen ausser die Rötung äusserlich....
4 Tage Antibiotikum und es sollte dann weg sein wenn nicht muss er wieder aufschneiden!!!!!
 
Oben