Zahnpasta! Ohne Flourid???

S

ShaRi

AlexLiLa hat gesagt.:
Wie stellt man eine Überdosierung fest?

lg Alex

Also das klingt vielleicht eigenartig, aber unser Doc hat ihr so komische Platten auf den Bauch, Kopf und die Beine gelegt. Dann ist er mit einem Röhrchen über ihrem Körper entlanggefahren, und hat sich selber dabei den Puls gemessen.

Pulsdiagnostik heißt das glaube ich. Und dabei ist er dann drauf gekommen.

Susi
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo Katja,

ich war eben mal auf der HP von Weleda. www.weleda.de
es gibt definitiv nur eine Kinderzahncreme. Die blaue Tube ist die Sole-Zahncreme, also Salz-Zahncreme. Ist glaub ich nix für Kinder :-D

LG
Claudia
 

barbara

feuerpferd
ich kenne auch nur die eine kinderzahncreme von weleda.

und fluortabletten hat sophie nie bekommen ;-)

liebe grüße
barbara
 

Birkchen

Miss Tchibo
Claudia Heinen hat gesagt.:
es gibt definitiv nur eine Kinderzahncreme. Die blaue Tube ist die Sole-Zahncreme, also Salz-Zahncreme. Ist glaub ich nix für Kinder :-D

Also gibt es 2!!! :-D
Naja, wenn ich wohl ein bißchen die Verpackung gelesen hätte, wäre es mir wahrscheinlich auch aufgefallen :oops: :-D
 
Oben