Zahnfleischentzündung

Su

Das Luder
ich weiß jetzt auf die Schnelle nicht wie das heißt, aber man kann beim Zahnarzt so einen Test machen wie die Mundflora ist und dann entsprechend handeln. Das habe ich damals gemacht, ich habe nämlich leider schon so eine Paradontosebehandlung hinter mir. Ich gehe auch oft zur Zahnreinigung meist 4 x im Jahr. Bevor ich mir das nächste Shirt kaufe, zahle ich gerne die Zahnreinigung. Ich gehe auch ab und zu zur Kosmetik und zum Firseur, das bin ich mir wert :)
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Ja Su da geb ich dir recht. Ich war gerade das letzte Quartal zur Zahnreinigung. Heute ist es schon viel besser merke es noch ein kleines bisschen aber nicht viel.
Der Test ist auch schon mal gemacht worden. Und Paradontosebehandlung hab ich auch schon hinter mir :irritiert:.
Friseur war ich im Dezember auch mal wieder nach fast nem ganzen Jahr und Kosmetik haben wir hier nix tolles mehr (zumindest nicht was ich wüsste)
 

Su

Das Luder
Es gibt mittlerweile so spezielle Zahnpasta und Spülung, die angeblich die Mundflora positiv beeinflussen, das versuche ich auch gerade ab und an, aber leider zu unrgelmässig ich kann noch kein Fazit ziehen:

Zendium ist der Name, einfach mal googeln.

 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Na toll, ich rauche seit vorletzter Woche Samstag nicht mehr, hatte im Dezember ne PZR (meine erste im Leben überhaupt, schrecklich!!!)
und hab jetzt seit ein paar Tagen eine entzündete Stelle, die mich nervt.

LG
Heike
 
Oben