Zahnfleisch

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Zahnfleisch

Hmmm...wenn er wirklich Spezialist auf seinem Gebiet sein soll, sollte es ja eigentlich nicht sein, daß er totalen Murx verzapft. Ich weiß ja jetzt nicht, wie Deine Zähne aussehen, aber es gibt ja auch Leute, die verhältnismäßig kurze und wenig gewölbte Zähne haben. Wenn Du so eine Kandidatin bist, hängt es ja vielleicht damit zusammen, daß die Schiene im kürzeren Zustand keinen Halt mehr hätte.
Kann er die Kanten der Schiene denn nicht wenigstens ein bißchen abrunden nach innen hin? Immerhin trägt man so eine Schiene ja nicht nur über kurze Zeit, sondern meist ist sie ein jahrelanger Nachtgefährte.

Zur Psychologin würd ich dennoch gehen. Ich find, das erfrischt immer mal den Geist und ist nicht verkehrt. Wenn's nix für Dich ist, kannst Du ja immer noch abbrechen.

:winke:
 
Oben