Zahneninfos

F

fraggle86

#17
AW: Zahneninfos

hallo,mein Sohn steckt auch gerade mittendrin.
Allerdings würde ich Dentinox nur im Notfall geben,da da Alkohol drin enthalten ist.

Gruss Tanja&Andrew
 
L
#18
AW: Zahneninfos

Also für den äußersten Notfall gebe ich meiner Kleinen Kamistat-Gel, hatte mir meine Hebi empfohlen. Osnait hilft aber auch sehr gut, habe jedenfalls gute Erfahrungen gemacht.
 
W

wurmchaan

#19
AW: Zahneninfos

hallo!
ich glaub bei meiner elena fängt das zahnen auch grad an. man kann die ersten beiden zähne schon unten sehen.
ist es möglich, dass sie wegen den zähnen schwerer in die windel macht (gross natürlich)? ahja, sie wird voll gestillt und ist 16 wochen alt.
danke für eure antworten!
lg
karin
 
B

Bianca Aachen

#20
AW: Zahneninfos

Super Tipps! Ich werde sicher mal das ein oder andere probieren!

So, komm ich vielleicht wieder zu etwas Schlaf! ;-)
 
E

Engile21

#21
AW: Zahneninfos

Hy Mädels!

Das Zähneputzen ist so eine Sache :bissig:
Mein Mädchen möchte das gar nicht!!
Sie hat jetzt 4 Zähne, oben 2 und unten 2, aber sie fängt an zu brüllen und zu schreiben, wenn ich mit der Zahnbürste in ihren Mund will !! ...
Also ich weiss auch nicht so recht was ich da jetzt machen soll !!!
Sie wehrt sich als ob man sie umbringen wollte !!!
:bruddel:

Was mach ich denn da am Besten?!

Ich denke mir ich kann mehr kaputt als gut machen, wenn ich sie jetzt mit aller Gewalt dazu zwinge! ..
Darum versuche ihr wenigsten kurz über die Zähnchen zu fahren und sie dann selber auf der Zahnbürste herumbeissen lassen, natürlich mit meinem Beisein!!

glg JUDITH mit Baby Annika 9 Monate:schnulli1
 
J
#22
AW: Zahneninfos

hi ute! habe die berichte mal kurz überflogen...ich weiß nicht ob mein sohnemann schon das zahnen anfängt (fast 3 monate) denn seit 4 tagen bekommt er einfach so mal schreianfälle hat aber kein hunger, die windel is trocken und müde ist er auch nicht und das dauert dann auch schon mal eine halbe stunde, bis es wieder ok ist, er nimmt dann meist unseren finger und will drauf rum beißen, aber einen beisring will er nicht....wär lieb wenn du mir helfen könntest...
liebe grüße carina


:lok: :l: :e: :n: :n: :i:
Hi ich will dir nur sagen das es bei meinen auch so frueh angefangen hat. Mir kam es auch so frueh vor und es hat auch noch ne ganze Weile gedauert bis dann wirklich mal Zaehnchen kamen, aber genau mit 3 Monaten fing es bei meinen auch an, mit dem schlimmen sabbern und ueberall drauf rum kauen und nicht mehr richtig hungrig sein. Beissring nahmen sie auch wirklich erst spaeter... Ich will nicht sagen das ich mich damit auskenne, will nur sagen das es bei meinen auch ab diesem Alter so war... hab dann mal Gel gekauft, das betaeubt ein bisschen das Zahnfleisch, aber war schon ne langwierige Sache...