Zahnarztbesuch

Wie regelmässig geht ihr zum Zahnarzt?

  • mindestens jährlich zur Kontrolle

    Abstimmungen: 11 100,0%
  • alle paar Jahre mal, dann gleich richtig

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nur, wenn etwas nicht ok ist

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nur im Notfall bei Schmerzen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Zahnarzt - was ist das?

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • anderes

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich geh mindestens einmal im Jahr zum Zahnarzt, meist aber noch öfter, weil doch irgendwie immer ne Kleinigkeit zu machen ist. Außerdem ist mein derzeitiger Zahnarzt ein Freund von mir, den ich ohnehin so selten sehe...

Angst hab ich überhaupt keine und laß so ziemlich alles erstmal ohne Narkose machen. Es sei denn, mein Zahnarzt rät mir von sich aus zur Spritze oder ein Zahn muß raus oder so.

Ganz früher hatte ich Megaschiß vorm Zahnarzt, aber nach einer Vollsanierung mit gut 10 Terminen in Serie war das nur noch halb so schlimm und seit ich selbst mal beim Zahnarzt gejobbt habe und auch Stuhlassistenz machen durfte, find ich's überhaupt nicht mehr schlimm.
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Wir gehen auch 1x im Jahr zur Kontrolle. Wir gehen da immer gleich alle zusammen und Michelle nehmen wir dieses Jahr auch zum ersten Mal mit.

LG von Mandy
 

Alley

Miss Ellie
Ich gehe 2x im Jahr zur Kontrolle, lasse mir den Zahnstein wegmachen und eine Fluridbehandlung verpassen.
Chris war schon zweimal mit und hat ohne zu zögern seine Zähne gezeigt! *stolzbin*
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ich geh auch einmal im jahr zur Vorsoarge. Früher wars glaube mal 2 x im jahr.

habe zum Glück keine weiteren probleme, aber trotzdem immer schiß, wenn ich hin muß.....

Liegt wohl auch da dran, dass die sache mit meinem Weisheitszahn mir noch sehr nachhängt.
War ne komplizierte angelegenheit, ich war 14 tage krankgeschrieben...
Eigentlich müßte der eine auch noch raus, aber ich zögere das noch hin... :???:
 
Oben