Zahnarzt (Betäubung beim Bohren für Kinder!)

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zahnarzt (Betäubung beim Bohren für Kinder!)

:lachen:

:weglach:

:hahaha:

Zaza, fertig und Flasche leer
 

christine

Weltreisende
AW: Zahnarzt (Betäubung beim Bohren für Kinder!)

Ich will nix vom Zahnarzt wissen, noch hören noch sonstwas, ich hab die Nase voll und bin immer noch zu Hause bei ihm....immerhin mit Betäubung.
Aber was ein Glück, daß es Zahnärzte gibt, stellt Euch mal vor, es ginge Euch wie anderswo, wo einfach keiner da ist und jeder Zahn von irgendwem gezogen wird

eigentlcih doch ein Grund zum Freuen ;-)

Christine
 

Tamara

Prinzessin
AW: Zahnarzt (Betäubung beim Bohren für Kinder!)

Weißt Du was mit bösen Mädchen passiert die schwindeln und komische Sachen im Internet erzählen ???




Nein ???





:guckstdu:
e080.gif





Also, immer schön vorsichtig sein, ne ?


:winke:
 
Oben