zahnärztliche Reihenuntersuchung - Elterninfo?

Schäfchen

Copilotin
AW: zahnärztliche Reihenuntersuchung - Elterninfo?

Du Rosi, vom Gesundheitsamt betrachtet sind wir negativ ;) Kind zu leicht (möge ein Nutellabrot mehr bekommen ...), Kind nicht nach Stiko geimpft, Kind mit auffälligen Zähnen (Schaden bekannt, Zähne versiegelt, bleibende sollten gesund sein), Verweigerung der Fragebögen zu diesen Untersuchungen im KiGa ... Unsere Stamm-Ärzte sehen das locker. *g*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: zahnärztliche Reihenuntersuchung - Elterninfo?

Andrea, sorry, aber bei eurer Vorgeschichte sollte das doch wirklich nicht auf die Goldwaage gelegt werden :roll: Aber das ist halt die Bürokratie!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: zahnärztliche Reihenuntersuchung - Elterninfo?

Bei uns wurde am Anfang der Schulzeit ein Fragebogen verteilt, in dem man ankreuzen durfte, was mit den Kindern gemacht werden darf. Das reicht mir auch.

:)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: zahnärztliche Reihenuntersuchung - Elterninfo?

Conny, ja, oder sowas, das fände ich auch ok.

Aber letztes Jahr kam ja null komma nix!

Wie gut, dass wir endlich einen Konrektor haben!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: zahnärztliche Reihenuntersuchung - Elterninfo?

Andrea, sorry, aber bei eurer Vorgeschichte sollte das doch wirklich nicht auf die Goldwaage gelegt werden :roll: Aber das ist halt die Bürokratie!

Du, die kennen ja eben diese Vorgeschichte nicht. Und die Fragebögen werden ihr nicht gerecht, ich hätte also noch etliche Zusatzerklärungen dazuschreiben müssen, was ich nicht einsah. Die Amtsärztin hätte liebend gerne Aktenkopien - das seh ich aber nicht ein, das gehört nicht in ihre Zuständigkeit meiner Meinung nach. Kommen die nachher bloß auf blöde Ideen ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: zahnärztliche Reihenuntersuchung - Elterninfo?

Stimmt auch wieder - doofe Situation!

Aber ihr macht das schon! :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: zahnärztliche Reihenuntersuchung - Elterninfo?

Klar machen wir das. Ich hab doch den Querulanten und Weltverbesserer vor dem Herrn geehelicht. ;) Manchmal kenn ich ihn dann einfach nicht *unschuldigpfeif*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: zahnärztliche Reihenuntersuchung - Elterninfo?

:hahaha:

Dann sag ihm mal einen schönen Gruß! Es ist gar nicht so schlecht, so jemanden zu haben! :rolleyes:
 
Oben