Zahn Nr.6 ist da..

Helga

Frau G-Punkt
... und ich habs wieder nicht mit bekommen !!! Klar ist mir aufgefallen, dass Louisa rechtsseitig beisst wie ein Terrier, aber gesehen habe ich den Zahn erst, als er schon draussen war !! Jetzt hat sie zwei Schneidezähne unten und alle vier Schneidezähne oben !

Da hat sie sich echt wacker geschlagen, meine süße Maus :bravo: !!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:zahn: Wahnsinn!!! :bravo: :bravo: schön, dass es so problemlos geht.

Annika hat erst 2 unten :-( , ist zwar viel am Beissen und Sabbern, letzte Wochen eine Rote Wange ,aber nix is...


:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Conny, das geht dann auf einmal Schlag auf Schlag !!

Ich finde es immer nur erstaunlich, dass sie es so gut weg steckt !!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
da bin ich gespannt, die ersten beiden kamen anfang november kurz hintereinander, auch ohne probleme ..

Da kannst du froh sein, bei den backenzähnen kanns lustig werden :(

lg
 

Kathi

Dino
:bravo: He, das ist ja toll. Vor allem, dass es ohne Problem ging.

:bravo: Bei Timmi ist unten eine Spitze zu sehen, allerdings schon seit 4 Wochen. Die wartet bestimmt auf den zweiten :-D .

Übrigens: Dein Avatar ist wieder mal total süß.
 
Oben