Zahn Nr.6 ist da..

Helga

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.180
9
38
zu Hause
... und ich habs wieder nicht mit bekommen !!! Klar ist mir aufgefallen, dass Louisa rechtsseitig beisst wie ein Terrier, aber gesehen habe ich den Zahn erst, als er schon draussen war !! Jetzt hat sie zwei Schneidezähne unten und alle vier Schneidezähne oben !

Da hat sie sich echt wacker geschlagen, meine süße Maus :bravo: !!
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.688
1
38
4-Täler-Stadt
:zahn: Wahnsinn!!! :bravo: :bravo: schön, dass es so problemlos geht.

Annika hat erst 2 unten :-( , ist zwar viel am Beissen und Sabbern, letzte Wochen eine Rote Wange ,aber nix is...


:winke:
 
Helga

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.180
9
38
zu Hause
Conny, das geht dann auf einmal Schlag auf Schlag !!

Ich finde es immer nur erstaunlich, dass sie es so gut weg steckt !!
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.688
1
38
4-Täler-Stadt
da bin ich gespannt, die ersten beiden kamen anfang november kurz hintereinander, auch ohne probleme ..

Da kannst du froh sein, bei den backenzähnen kanns lustig werden :(

lg
 
Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.343
19
38
zu Hause
:bravo: He, das ist ja toll. Vor allem, dass es ohne Problem ging.

:bravo: Bei Timmi ist unten eine Spitze zu sehen, allerdings schon seit 4 Wochen. Die wartet bestimmt auf den zweiten :-D .

Übrigens: Dein Avatar ist wieder mal total süß.