Zahn-Implantat?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Zahn-Implantat?

Ne, also das ist wirklich heftig.
Wer soll sich denn sowas leisten? Und wenn dann noch zwei oder drei Zähne gemacht werden müssen?!?! Das ist doch für viele unmöglich? Katja, da wundert mich das auch nicht mit den schlechten Zähnen.
Meine Ma geht schon gar nicht erst hin und meinte eben "siehste! Deshalb KANN ich gar nicht zum Zahnarzt"
traurig.....


Also ohne Ratenzahlung oder so können wir das auch nicht stemmen....

ich hoffe, wir finden da eine Lösung.
 
P

Paulchen

AW: Zahn-Implantat?

Es gibt spezielle Firmen, die Zahnfinanzierung anbieten. Sprich deinen Zahnarzt mal an, die arbeiten meist mit so einer Firma zusammen.

Bei mir muss die andere Seite auch noch gemacht werden. Ich leg halt immer mal Geld zu Seite, mal 10 Euro, mal 50... *soifz* aber gute Zähne sind so viel wert. Und ich hab mir mal ausgerechnet, dass meine Brücke, bei einer Haltbarkeit von 10 Jahren nur 15 Euro im Monat kostet. Das ist nicht viel wiederrum. Man muss es sich nur schönreden. :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Zahn-Implantat?

Und ich hab mir mal ausgerechnet, dass meine Brücke, bei einer Haltbarkeit von 10 Jahren nur 15 Euro im Monat kostet. Das ist nicht viel wiederrum. Man muss es sich nur schönreden. :hahaha:

Ja so ist es natürlich fast schon n Schnapper!
Mein Doc meinte das sollte so 20 Jahr halten....

Das wären dann knapp 5,80 Euro! Hah.... güüüüüüüüüünstig! *wegwerfendehandbewegungmache*
Ob ich ihm vorschlagen soll einfach jeden Monat 6Euro zu überweisen??? *g*


 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Zahn-Implantat?

Oh weh, das is ja heftig. Und ich hab mich heute schon über die Zahnarztrechnung von meinem Mann aufgeregt, die hier heute im Postkasten war. Abzüglich der Kassenleistung für 4 Füllungen austauschen bleiben uns immer noch 224 Euro die wir bezahlen dürfen. Und wenn ich dann überlege das alle seine Zähne in absehbarer Zeit "ausgetauscht" werden müssen, dann können wir unser haus verkaufen:umfall:
 
Oben